Wo gibt es Adler?

Adlervorkommen gibt es in Nordamerika, Nordafrika, Europa und Asien. Sie leben in Felsen und hohen Waldgebieten. In Europa gibt es nur noch wenige Vorkommen, hauptsächlich in den Alpen.