Was ist der Kalkulationsfaktor?

Der Kalkulationsfaktor ist ein Kalkulationsaufschlag, der auf den Bezugspreis eines Produktes aufgeschlagen wird, um den Listenverkaufspreis für den Endkonsumenten zu berechnen.