Wie sieht das Pokemon Mewtu aus?

Mewtus hat eine hellviolette Haut, einen lila Schweif der bis in seinen Bauch übergeht, lange Armen und Beine. Es besitzt nur drei Finger und an seinen Fingerkuppen und Zehen sind Saugnäpfe. Es hat Hörner anstelle von Ohren und einen schlauchartigen Fortsatz, von Hinterkopf bis zum Rücken.