Wie stellt man Tee her?

Je nachdem ob es sich um Früchte oder Kräutertee handeln soll muss man die Zutaten trocknen und anschließend lose verpacken oder in Beutel füllen. Die Teezubereitung erfolgt mittels Aufguss mit 95 Grad Celsius heißem Wasser