Kann man Kohlrabiblätter essen?

Ja, Verarbeiten kann man Kohlrabiblätter ähnlich wie Kräuter oder Spinat. Mit ihrem intensiven Aroma kannst du jeden Mischsalat aufpeppen, Suppen und Eintöpfe verfeinern oder einen vitalstoffreichen Smoothie zaubern.

---

Ja, als Salat, blanchiert, gekocht, als Pesto und vieles mehr. Die Blätter haben sogar mehr Vitamin C und Magnesium als die Knolle.