Was ist eine DJI Drohne?

Eine "DJI Drohne" ist eine Drohne vom chinesischen Hersteller DJI. DJI steht für "Da-Jiang Innovations Science and Technology".

---

Eine Drohne des Herstellers DJI. DJI steht für Da-Jiang Innovations Science and Technology