Was sind die Unverzeihlichen Flüche von Harry Potter?

Die drei unverzeihlichen Flüche sind: Der Imperius-Fluch, der eine andere Person kontrolliert. Der Cruciatus-Fluch, der eine andere Person schrecklich foltert. Der Todes-Fluch mit dem Spruch "Avada Kedavra", der das Opfer tötet.