Was war der größte Dino der Welt?

der Argentinosaurus huinculensis war vermutlich Dreißig Meter lang und über siebzig Tonnen schwer

---

Einer der größten Dinosaurier war wahrscheinlich, der Argentinosaurus der auf ein Gewicht von bis zu hundert Tonnen geschätzt wird; der 33,5 Meter lange Diplodocus hallorum könnte zu den längsten Dinosauriern gehört haben.