Welche Sehenswürdigkeiten gibt es in Los Angeles?

Im TCL Chinese Theatre auf dem Hollywood Boulevard sind die Hand- und Fußabdrücke berühmter Schauspieler verewigt, während der Walk of Fame Tausende Hollywood-Größen ehrt und Verkäufer Stadtpläne mit den Häusern der Stars und Sternchen anbieten.