Wie werden Frikadellen hergestellt?

Frikadellen bestehen aus fein gehacktem Schweine-, Rind- oder Geflügelfleisch (auch als Separatorenfleisch), häufig gemischt, das mit Weizen- oder Sojamehl gebunden wird.