Wie heißt das Gegenteil von durstig?

Im deutschen gibt es kein Wort für "nicht durstig". Das Wort "sitt" wurde als Wort vorgeschlagen, ist aber nicht im Duden verzeichnet.

---

Das Gegenteil von Durst lautet gestillter oder gelöschter Durst