Was ist eine Akasha Säule?

Die Akasha-Säule ist ein pseudowissenschaftliches Gerät, welches gegen angebliche Chemtrails helfen soll. Sie setzt sich aus einem massiven Orgonit-Sockel mit sieben Kupferrohren und einer Cheops-Orgonit-Pyramide als Schlussstein zusammen.