Wie heißen die Knochen an der Hand?

Die Knochen der Hand sind die Handwurzelknochen: Hakenbein, Erbsenbein, Dreieckbein, Mondbein, kleines Vieleckbein, großes Vieleckbein, Kopfbein, Kahnbein, die Mittelhandknochen und die Grund-, Mittel- und Endglieder der Fingerknochen.