Was ist die Mehrheit von Kissen?

Kissen

---

Die Mehrheit bzw. Mehrzahl von Kissen ist ebenfalls Kissen. Die Einzahl ist "das Kissen". Die Mehrzahl ist "die Kissen". Es unterscheidet sich nur der Artikel.