Wie sehen Raben aus?

Das Gefieder der Raben ist einheitlich schwarz und in der Sonne schimmert es bläulich. Der Kopf ist groß, die Augen sind dunkel, der Schnabel ist lang und sehr dick und die Beine mit Zehen sind dunkel. Die Schwanzfedern sind lang und keilförmig.Die Kehlfedern kann der Rabe als Bart vorstehen lassen.