Wie nennt man einen großen Elefanten?

Einen großen Elefanten nennt man einen Tusker.

---

Ein besonders großer, alter und mächtiger Elefant heißt Tusker, bzw. Stoßzahnträger. Es gibt noch circa 40 Tusker in Afrika. Der größte Tusker war der Elefant Satao. Er lebte von 1968 bis 2014 im Tsavo-East-Nationalpark. Seine Stoßzähne waren 2m lang.