Wie bekommt man Bücher in Minecraft?

Bücher können vom Spieler hergestellt werden, und an bestimmten Orten in der Spielwelt gefunden werden. Zur Herstellung eines Buches benötigt man drei Stück Papier und ein Stück Leder.