Welche Gedichte hat Goethe geschrieben?

Johann Wolfgang von Goethe schrieb zahlreiche Gedichte. Zu den Bekanntesten zählen aber: Prometheus, Heidenröslein, Erlkönig, Der Zauberlehrling und Mächtiges Überraschen