Was ist der Unterschied zwischen Aluminium und Zinn?

Zinn und Aluminium sind beides Elemente des Periodensystems und gehören zu den Metallen. Zinn ist ein Schwermetall wohingegen Aluminium ein Leichtmetall ist.