Was ist Vokal Musik?

Vokal Musik verzichtet weitestgehend oder komplett auf den Einsatz von Musikinstrumenten. Dazu zählen Choräle, oft religiöser Natur und auch A Capella Gesänge. Beispiele sind die Barbershop Musik, teilweise der Doo Wop oder auch das Beatboxing.