Wie lang ist die Tiefschlafphase?

Hier einige Beispiele der Tiefschlaf-Dauer: Bei 6 Stunden Schlaf und 15 % Tiefschlaf, dauert diese Phase 54 Minuten, bei 25 % 90 Minuten. Bei 8 Stunden Schlaf ist man zwischen 72 und 120 Minuten im Tiefschlaf.