Worum geht es in dem Film Veronica Mars?

Veronica glaubt an seine Unschuld und kehrt nach Neptune zurück, um Logan dabei zu helfen, die richtigen Anwälte zu finden. Außerdem trifft sie ihren Vater Keith Mars, ehemaliger Sheriff und jetzt Privatdetektiv in Neptune, wieder, der ihr zeigt, dass die Stadt von Korruption heimgesucht wurde.