Was ist die Definition von Beute?

Beute ist etwas das man bekommt oder sich nimmt bei zum Beispiel einem Raubüberfall, aber auch Raubvögel oder Jäger können eine Beute haben, wenn diese zum Beispiel ein Tier gefangen haben.