Was ist Animal Flow?

Animal Flow ist ein Konzept, das Bewegungen aus verschiedenen Körpergewichtstrainingsdisziplinen miteinander kombiniert und in einem übersichtlich strukturiertem System organisiert. Es findet ohne Hilfsmittel am Boden statt und verlangt die Koordination und wechselnde Belastung aller Gliedmaßen