Wie viele stunden sollte man vor einem Flug da sein?

Allgemein empfehlen die meisten Fluggesellschaften, mindestens zwei bis drei Stunden vor dem geplanten Abflug am Flughafen zu sein. So bleibt noch genügend Zeit für den Check-In, bzw. für die Gepäckaufgabe, sowie für das Durchlaufen der Sicherheitskontrollen.