Was ist Natrium Zacharin?

Natriumsaccharin ist die Salzform von Saccharin, einem künstlichen Süßstoff. Saccharin ist der älteste Süßstoff auf dem Markt und gehört zu den Zusatzstoffen mit der höchsten Süßkraft