Welche Flüsse fließen durch New York?

Der East River verläuft von Nordosten nach Süden zwischen Throgs Neck in der Bronx und der Südspitze von Manhattan und trennt dabei die New Yorker Stadtteile Bronx und Manhattan im Westen von Queens und Brooklyn auf Long Island im Osten.