Was ist mehr Billion oder Trillion?

Trillionen ist größer als Billionen, 1 Billionen besteht aus einer 1 und 12 Nullen, wobei 1 Trillionen aus einer 1 und 18 Nullen besteht.

---

Eine Trillion ist mehr als eine Billion