Wie selten ist ein Fünfblättriges Kleeblatt?

Ungefähr einer von 10,000 Klee hat vier Blätter und obwohl keine offiziellen Zahlen vorliegen, um dies zu belegen wie selten ein Fünf-Kleeblatt ist, sagen einige Quellen, dass Sie nur eine Chance von eins zu 20,000 haben, einen zu finden.