Wie groß ist ein Husky?

Ein Siberian Husky wächst in der Regel 12 bis 16 Monate und ist damit ausgewachsen. Ein Rüde erreicht eine Größe bis zu 60 cm bei einem Gewicht von bis zu 27 kg. Eine Siberian Husky Hündin wird bis zu 56 cm groß bei einem Gewicht von 23 kg.