Was ist die größte Stadt auf Maui?

Die größten Städte auf Maui sind Kahului, Kīhei, Wailuku, Lāhainā und Makawao. Kahului und Wailuku ist eine verwachsene Doppelstadt im Norden. Kahului ist mit rund 28.000 Einwohnern die größte Stadt und das wirtschaftliche Zentrum der Insel. Wailuku zählt rund 17.700 Einwohner.