War Cristiano Ronaldo schon mal Weltmeister?

Ronaldo bestreitete in Katar 2022 seine fünfte Weltmeisterschaft mit der portugiesischen Nationalmannschaft, während der fünf Weltmeisterschaften ist Portugal nie Weltmeister geworden. Ronaldo hat somit keinen Weltmeistertitel.