Warum ist der Rapper Juice World gestorben?

Der Rapper Juice World starb am 8. Dezember 2019 in Oak Lawn, Illinois. Offizielle Todesursache war laut Obduktionsbericht eine Überdosis der Schmerzmittel Oxycodon und Codein.