Wer ist die kleinste Schlange der Welt?

Die kleinste Schlange  heißt "Leptotyphlops carlae" und ist nur zehn Zentimeter lang. Und dünn wie ein Spaghetti. Zusammengerollt hat sie auf einer Geldmünze Platz. Die "Leptotyphlops carlae" wurde auf der Karibikinsel Barbados entdeckt.