Wo entsorgt man Elektrogeräte?

Elektrokleingeräte können in allen Geschäften die Elektrogeräte verkaufen kostenlos entsorgt werden. Alte größere Geräte müssen beim Erwerb eines neuen Geräts ebenfalls kostenlos vom Verkäufer des neuen entsorgt werden. Elektrogeräte können üblicherweise auch beim lokalen Entsorger abgegeben werden.