Was ist ein Burger Imperium?

Burger Imperium: In diesem Spiel müssen Sie Ihren Burgerstand zu einem Imperium ausbauen. In jeder Spielrunde geht es darum, möglichst profitabel Ihre Burger zu verkaufen. Um Ihr Burger-Imperium schneller aufzubauen, können Sie im Forschungszentrum neue Burger-Kreationen entwickeln.