Worum geht es in Jurassic Park in dem Film?

Um die DNA von Dinosauriern,welche von Mücken extrahiert wurde. Aus dieser DNA und Fröschen wurden dann Dinos gezüchtet, und der Erfinder des ganzen Systems hat eine Art Tierpark mit Dinos aufgebaut.