Wo ist Wunstorf?

Die Koordinaten von Wunstorf sind 52 Grad 26‘ Nord, 9 Grad 26’ Ost. Wunstorf gehört zum Landkreis von Hannover und befindet sich somit im Bundesland Niedersachsen wovon Hannover die Hauptstadt ist. Geographisch gesehen befindet sich Niedersachsen an der nordwestlichen Seite Deutschlands.

---

Wunstorf ist eine Stadt in der Region Hannover in Niedersachsen. Sie liegt am Steinhuder Meer und hat etwa 41.000 Einwohner.