Welche Sprache sprechen die Belgier?

In Belgien spricht man die Sprache, die man möchte. Für Beziehungen mit den Behörden gibt es drei offizielle Sprachen: Niederländisch, Französisch und Deutsch. Diese Sprachen werden nicht überall gesprochen, Belgien ist in Teilstaaten eingeteilt.