Wer sind die Marvel Avengers?

Die Avengers sind eine Gruppe der mächtigsten Superhelden der Welt. Sie wurden von Nick Fury, dem ehemaligen Direktor der Geheimorganisation S.H.I.E.L.D., ins Leben gerufen.