Gibt es eine Kika App?

Ja, es gibt die gesamte KiKA-Welt für das Smartphone und Tablet. Die App nennt sich KiKA-Player, dort können Kinder ein umfangreiches KiKA-Videoangebot auf dem Smartphone und Tablet, werbe- und kostenfrei anschauen. Eltern können die Nutzungsdauer der App festlegen.