Wie alt sind Urzeitkrebse?

Der „Urzeitkrebs“ Triops ist ein lebendes Fossil. Triops cancriformis gilt als die älteste bekannte noch lebende Tierart der Welt, die bereits seit 220 Mio. Jahre in dieser Art existiert