Wie viel Minuten dauert die Herz Ekg?

Es gibt unterschiedliche herz EKG. Ein kurzes dauert etwa 1 bis 2 Minuten. Es gibt noch Langzeit und Belastungs EKG. Diese dauern 15 Minuten bis zu mehreren Stunden.