Wie funktioniert ein Fondue?

Beim Fondue wird direkt auf dem Tisch gekocht. In der Mitte platziert man eine beheizte Schüssel mit Käse, Suppenbrühe oder Schokolade. Dann kann man verschiedenste Lebensmittel tunken, oder Fleisch kochen lassen.