Wo ist der Unterschied zwischen braunen und weißen eiern?

Es gibt keinen Unterschied. Die Farbe der Eierschale richtet sich nach der Farbe der Ohrscheibe, dem sichtbaren Teil des Hühnerohrs. Hennen mit weißen Ohrscheiben legen weiße, Hennen mit roten Ohrscheiben bräunliche Eier. Eierfarben wie blau oder grün entstehen durch andere genetische Faktoren.