Wie oft entwickelt sich Quapsel?

Quapsel ist ein Basis-Pokémon und entwickelt sich weiter in Quaputzi. Quaputzi wiederum kann sich sowohl zu Quappo als auch zu Quaxo weiterentwickeln, wobei Quaxo jedoch erst seit der zweiten Generation Pokémon existiert. Quapsel hat also zwei Entwicklungsstufen.