Wie viel Kinder kann eine Frau in Ihrem leben bekommen?

Eine biologische Obergrenze gibt es nicht. Je früher die Frau anfängt, desto mehr Zeit hat sie, Kinder zu bekommen – klar. Aber die Natur schiebt uns da schon einen Riegel vor: Mit zunehmendem Alter nimmt die Qualität der Eizellen ab, ab 35 Jahren wird es immer schwieriger, schwanger zu werden.