Wie heißt der Schulleiter von Bart Simpson?

Der Rektor der Grundschule in Springfield heißt Walter Seymour Skinner (geboren als Armin Tamzarian), besser bekannt als Seymour Skinner und Rektor Skinner, ist eine wiederkehrende Figur der Simpsons. Er ist der Rektor der Grundschule von Springfield, welche Lisa Simpson und Bart Simpson besuchen.