Wer ist Bully Maguire?

Bei Bully Maguire handelt es sich um ein Meme basierend auf Szenen aus dem 3. Spider-Man Film von Sam Raimi. Der Name stammt aus dem 2018 erschienen Video „AVENGERS INFINITY WAR Weird Trailer“ vom YouTuber Aldo Jones und wurde danach einfach als offizieller Name für die Memes genommen.