Was ist ein Pinroll?

Pinroll ist eine Technik, um die Hose unten am Saum zu krempeln und somit entweder dem eigenen Style einen einzigartigen Look zu verpassen oder die Jeans unten am Knöchel enger und kürzer zu machen. Dabei faltet man die Hose mehrmals um und erschafft einen etwas dickeren und auffälligen Rand.